Ich bin gerne Chefin... mit Susanne Horn

Ich bin gerne Chefin… weil Führung den Mitarbeitern Orientierung und Werte vermittelt

Herzliche Einladung an alle Frauen, Gründerinnen und Entscheiderinnen zur Vortragsreihe im Coworking Kemnath! Ein Impuls und der Anschließende Austausch soll aufzeigen, wie Wirtschaft, Politik und Hochschule in der (Nord-)Oberpfalz Entscheiderinnen und Gründerinnen in ihrem Weg unterstützen können! In einem offenen und ehrlichen Austausch werden Erfahrungen und Erlebnisse geteilt. Denn auch aus Fehlern lernt man!

Gemeinsam veranstalten das O/HUB der OTH Amberg-Weiden und das Coworking Kemnath die schon aus Amberg oder Weiden bekannte Veranstaltung “Ich bin gerne Chefin” in Kemnath. Zum zweiten Termin freuen wir uns auf Frau Susanne Horn, ehem. Geschäftsleitung der Brauerei Bischofshof und ehem. Geschäftsführung Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger KG!

Zeitplan
19:00 Uhr: Begrüßung und kurze Vorstellungsrunde
19:15 Uhr: Impulsvortrag
19:45 Uhr: Fragen und Diskussion
20:00 Uhr: Schlusswort und Get-together

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Coworking Kemnath

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Freiticket

gratis